zurück
nach oben

Über uns

Sophie von Moy

Senior PR-Managerin

Der gebürtigen Salzburgerin mit deutschen und belgischen Wurzeln wurde das Reisen quasi in die Wiege gelegt und so zog es sie direkt nach dem Abitur ins Ausland. Sie verbrachte einige Monate in Irland und im Anschluss ein Jahr in Madrid, bevor sie sich in Wien zum Studium niederließ.

2007 kam Sophie nach München, wo sie bei einer renommierten PR-Agentur im Bereich Tourismus und Hotellerie tätig war und, unter anderem, die Mandarin Oriental Hotel Group betreute. Nach knapp sieben Jahren ging die Reise weiter zu einer international agierenden Marketing- und PR-Agentur mit dem Fokus auf Destinationen und Sophie zeichnete sich für die Kunden Nevada und Las Vegas verantwortlich. Die letzten vier Jahre widmete sie sich PR-seitig Kunden aus dem F&B-Bereich sowie aus der Technik-Branche, bevor es sie in die Touristik zurückzog.

Mitte 2022 wechselte Sophie zu flospitality, wo sie das Kommunikationsteam verstärkt.

KONTAKT

Sophie von Moy
+49 160 95 36 75 68
svm@flospitality.com